Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kriegshaber: Biker nach Kollision schwer verletzt

Schwer verletzt ins Krankenhaus musste am 26.09.2018 ein Zweiradfahrer, nachdem er übersehen wurde.
Gestern, gegen 06.15 Uhr, wollte eine 22-jährige Fahrerin eines Mazda von der Max-von-Laue-Straße nach links in den Kobelweg einbiegen. Hierbei übersah sie aufgrund eines abbiegenden Fahrzeugs einen bevorrechtigten 17-jährigen Kradfahrer auf dem Kobelweg. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Jugendliche schwer. Er musste ins Klinikum Augsburg verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.