Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Blaues Kleinkraftrad gestohlen

Ein blaues Kleinkraftrad (C.P.I. Motor, JR50) wurde am 23.01.2020, zwischen 13.00 Uhr und 21.45 Uhr, in der Schelklingerstraße in Kriegshaber, Höhe der Hausnummer 32, entwendet.
Als der Besitzer am Abend zum Abstellort seines Kleinkraftrades kam, war dieses verschwunden. Am Kleinkraftrad war ein grünes Versicherungskennzeichen mit der Zahlenfolge 786 angebracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.