Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Drei Unbekannte greifen Filialleiter an – Zeugen gesucht

Am 02.11.2021, um 20.00 Uhr, verließ der 58-jährige Filialleiter eines Getränkemarktes in der Reinöhlstraße das Geschäft, als er unvermittelt von drei unbekannten Tätern angegriffen wurde.
Einer der Täter schlug dem Mann mit einem harten Gegenstand auf dem Hinterkopf. Der 58-Jährige setzte sich zur Wehr, was die Unbekannten dazu veranlasste, in Richtung Bürgermeister-Ackermann-Straße zu flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit zahlreichen Streifen blieb ohne Erfolgt. Der 58-Jährige erlitt eine leichte Kopfplatzwunde und wurde im Uniklinikum Augsburg versorgt. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Hinweise auf ein mögliches Raubdelikt haben sich bei der Sachverhaltsaufnahme nicht ergeben.

Die Polizeiinspektion Augsburg 6 bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0821/323-2610, insbesondere zu verdächtigen Wahrnehmungen im Bereich der Reinöhlstraße am 02.11.2021 um 20.00 Uhr. Zu den unbekannten Tätern ist lediglich bekannt, dass es sich um dunkel gekleidete Jugendliche bzw. Heranwachsende handelte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.