Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kriegshaber: Einbrecher dank Alarmanlage gefasst

Am Donnerstag den 06.09.2018 teilte ein Besitzer eines Restaurants in der Pearl-S.-Buck-Straße gegen 05.00 morgens einen Einbruchsalarm mit.
Daraufhin begaben sich mehrere Streifen zum Tatort. Der Besitzer selbst befand sich bereits vor Ort und konnte eine männliche Person beobachten, welche aus dem Objekt flüchtete. Die im selben Moment eintreffende Streife konnte den Täter nach einer kurzen Flucht festnehmen. Es handelte sich hierbei um einen 22-jährigen Augsburger, welcher bereits wegen einschlägigen Delikten bekannt ist. Es wird derzeit geprüft, ob der Täter auch für weitere, gleichgelagerte Fälle in Frage kommt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.