Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Feuerwehr löscht brennende Mülltonnen

Aufmerksame Zeugen teilten am 01.01.2019, gegen 15.00 Uhr, eine brennende Mülltonne vor einem Kindergarten im Reesepark mit.
Durch das Feuer wurde noch ein weiterer Müllbehälter beschädigt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, bevor er auf das Gebäude übergriff. An den ausgebrannten Containern entstand Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro. Den Zeugen fielen kurz vor dem Brand zwei Jugendliche in der Nähe der Mülltonnen auf, die jedoch von der Polizei trotz einer Fahndung im Nahbereich nicht mehr angetroffen werden konnten.

Die Polizeiinspektion Augsburg 6 ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2610 um sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.