Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Feuerwehreinsatz durch Haustüre ausgelöst

Zu einem Feuerwehreinsatz mit glücklicherweise glimpflichem Ausgang kam es am Dienstag, den 23.02.2021, gegen 13.25 Uhr, im Lorenz-Stötter-Weg in Kriegshaber.
Feuerwehr und Polizei wurden dort zu einer verrauchten Wohnung gerufen. In der Wohnung wurden auf dem Elektroherd Plastikgegenstände festgestellt, die aufgrund der Hitzeentwicklung zu schmoren angefangen hatten. Dabei entstand jedoch kein bedeutender Sachschaden.

Ursächlich für den Vorfall waren wohl die Haustiere der Brandleiderin, welche durch Berührung des Touchpads den Elektroherd einschalteten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.