Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kriegshaber: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst und eingeklemmt

Am 02.07.2021, gegen 11.30 Uhr, kam es im Bereich der Straßenbahnhaltestelle „Uniklinik/BKH“ zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einer 66-jährigen Fußgängerin.
Die Frau trat aus bislang ungeklärten Umständen beim Einfahren der Tram in den Gleisbereich und wurde trotz einer sofortigen Notbremsung von der Straßenbahn erfasst. Die 66-Jährige wurde dabei unter der Straßenbahn eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Notarzt brachte die Frau mit schweren Verletzungen in die Uniklinik Augsburg. Der genaue Unfallhergang ist bislang noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.