Landkreis und Stadt Augsburg

Kriegshaber: Hoher Beuteschaden bei Werkzeugdiebstahl auf Baustelle

In der Zeit zwischen Freitag den 28.08.2020, 17.00 Uhr und Samstag den 29.08.2020, 07.35 Uhr, wurden im Bereich einer Baustelle in der Ulmerstraße 75 etliche Werkzeuge entwendet.
Bauarbeiter hatten ihre Werkzeuge am Freitagabend in drei weißen Sprintern gelagert. Am Samstagmorgen mussten sie feststellen, dass zwei der Fahrzeuge aufgebrochen wurden, beim dritten Fahrzeug blieb es beim Versuch. Aus den Fahrzeugen wurden Werkzeuge und Maschinen im Wert von geschätzten 10.000 Euro entwendet.

Die Polizeiinspektion Augsburg 6 sucht daher nach Personen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges im Bereich der Baustelle bemerkt haben. Zeugen werden gebeten sich unter: 0821/232-2610 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.