Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Lieferfahrzeug geht in Flammen auf

Am 15.01.2021, gegen 22.45 Uhr, kam es in Kriegshaber zu einem Fahrzeugbrand, der Sachschaden forderte.
Ein 20-jähriger Lieferdienstfahrer befuhr mit seinem Opel Vectra die Bgm.-Ackermann-Straße, als er einen Defekt am Motor des Fahrzeugs bemerkte. Der Fahrer stellte den Pkw am Fahrbahnrand in der Reinöhlstraße ab und erkannte sofort Flammen im Motorbereich. Trotz erster Löschversuche mit Hilfe eines Feuerlöschers aus einem vorbeikommenden Linienbus, stand das Fahrzeug beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand. An dem 25 Jahre alten Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe eines niedrigen vierstelligen Bereichs.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.