Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Mann schlägt auf Auto ein

Erst nötigte ein Fußgänger am 01.01.2019 in Kriegshaber eine Autofahrerin zu einer Vollbremsung und beschädigt dann auch noch ihren Pkw.
Am Mittwochabend fuhr eine 21-jährige mit ihrem grünen VW Golf auf der Langemarckstraße (Höhe Hausnummer 19) in Richtung Ulmer Straße. Da plötzlich ein Mann auf die Straße trat, musste die Autofahrerin eine Vollbremsung einleiten, um einen Unfall zu verhindern. Der unbekannte Mann, welcher augenscheinlich alkoholisiert war, schlug daraufhin mit der Hand auf die Windschutzscheibe und die Fahrerscheibe des VW ein und entfernte sich im Anschluss. Am Pkw der 21-jährigen entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Beschreibung
Der unbekannte Mann war ca. 45 Jahre alt, 190 cm groß, trug eine dunkelgrüne Lederjacke, eine dunkelblaue Jeans und helle Sportschuhe. Er hatte einen 3-Tage-Bart und kurze Haare.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.