Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kriegshaber: Nach Zusammenstoß auch einer Kreuzung Unfallzeugen gesucht

Zu einem Zusammenstoß zweier Autofahrer kam es am vergangenen Donnerstagmittag, am 09.01.2020, um 11.56 Uhr.
Ein 54-Jähriger fuhr mit seinem blauen Ford mit Krumbacher Kennzeichen von der Bundesstraße 17 auf die Bürgermeister-Ackermann-Straße ein und wollte dort seine Fahrt in westliche Richtung fortsetzten. Zur gleichen Zeit befuhr ein 61-Jähriger mit seinem schwarzen VW mit Münchner Kennzeichen die Bürgermeister-Ackermann-Straße ebenfalls in westliche Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Autofahrer wurden durch den Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Da sich beide Autofahrer im Anschluss sicher waren, jeweils bei grüner Ampel gefahren zu sein, sucht die Polizei nun Zeugen des Verkehrsunfalls. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.