Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Sachschaden bei Einbruch in Firma

Am 26.04.2019, im Zeitraum zwischen 19.00 und 23.15 Uhr, wurde offenbar in eine Firma in der Straße „Kurzes Geländ“ in Kriegshaber eingebrochen.
Ein Mitarbeiter bemerkte beim Zurückkommen von seiner Tour, dass eine Türe offen stand. Im Rahmen der weiteren Nachschau wurden geöffnete Fenster und eine aufgebrochene Bürotür festgestellt. Im Büro selbst wurden mehrere Rollcontainer angegangen und anscheinend auch versucht, einen Tresor aufzuhebeln. Letztendlich entstand jedoch nur Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.