Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Unbekannter belästigt 16-Jährige

Am Mittwochmorgen, den 20.10.2021, gegen 07.40 Uhr, belästigte ein unbekannter Mann eine 16-Jährige in der Ulmer Straße (Höhe 160er Hausnummern).
Er sprach das Mädchen unvermittelt an. Als diese auf das aufgezwungene Gespräch nicht einging und weggehen wollte, versuchte der Unbekannte, die 16-Jährige am Arm zu sich zu ziehen, wobei die Jugendliche Schmerzen verspürte. Letztlich gelang es ihr zu gehen. Am Abend desselben Tages erstattete die 16-Jährige mit ihren Eltern Anzeige bei der Polizei, welche ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung sowie Nötigung einleitete.

Der unbekannte Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 50 – 60 Jahre alt, ca. 180cm groß und mitteleuropäisches Erscheinungsbild. Er hatte einen dunklen Vollbart mit grauen Stellen. Er trug eine Jeans, einen hellgrauen Pullover mit einer schwarzen Weste sowie eine dunkelgraue Schildmütze. Er wirkte alkoholisiert und führte ein Fahrrad bei sich.

Die Polizeiinspektion Augsburg 6 bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0821/323-2610.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.