Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Kriegshaber: Unbekannter spricht Schulmädchen an

Nachdem ein Unbekannter in Kriegshaber ein Schulmädchen angesprochen hat, sucht die Polizei Augsburg nun nach Hinweisen zu diesem Mann.
Am Freitag, 08.04.2016, gegen 13:10 Uhr, wurde eine Neunjährige in der Rockensteinstraße von einem bislang unbekannten Mann angesprochen. Der Mann forderte das Mädchen mehrfach auf, mit ihm in eine nahe Tiefgarage zu kommen. Das Mädchen ging darauf nicht ein, sondern rannte nach Hause zu ihren Eltern, die sofort die Polizei verständigten.

Eine sofortige Fahndung nach dem ca. 70-jährigen Mann, der dunkel bekleidet war und hochdeutsch mit bayerischem Akzent sprach, verlief ohne Erfolg.

Nach Angaben des Mädchens war ihr der Mann im dortigen Bereich bereits mehrfach aufgefallen.

Zeugenhinweise bitte an die PI Augsburg 6, Tel. 0821/323-2610.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.