Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Zeche geprellt und beleidigt – Kennzeichen bei Flucht entfernt

Die Zeche geprellt haben vier Personen, welche am 21.08.2019 aus einem Lokal in Kriegshaber flüchteten. Sogar das Kennzeichen am Pkw entfernten sie.
Am Mittwoch, gegen 21.00 Uhr hielten sich vier bislang unbekannte Personen in einem italienischen Lokal in der Pearl-S.-Buck-Straße auf. Offenbar fielen die drei Männer und eine Frau unangenehm auf und wurden daher vom Manager des Lokals zunächst ermahnt und letztlich des Hauses verwiesen. Der Aufforderung kamen die Personen nicht nach, einer von ihnen beleidigte den Manager sogar mehrfach. Als dieser die Polizei verständigte, flüchtete die Gruppe aus dem Lokal, ohne den Rechnungsbetrag in Höhe von rund 50 Euro zu begleichen. Ohne sich aufhalten zu lassen, stiegen die Vier in einen silbernen / grauen Mercedes E-Klasse, von dem der Fahrer zuvor die Kennzeichen entfernte und fuhren in unbekannte Richtung davon. Auffällig an dem Fahrzeug sind die 5-speichigen anthrazitfarbenen Felgen, sowie eine magnetische Kennzeichenhalterung.

Der Manager beschreibt den Täter wie folgt: ca. 25-30 Jahre alt, männlich, ca. 170 – 175 cm, normale Statur, rundes Gesicht, schwarze kurze Haare, schwarzer gepflegter Vollbart (Konturenbart), südländisches gepflegtes Aussehen

Beschreibung der drei Begleiter: Männlich im Alter zwischen 25 und 30 Jahren, ca. 180 cm groß, längere blonde Haare, auf die rechte Seite gekämmt, linker Arm tätowiert, männlich, ca. 25 bis 30 Jahre und weiblich, ca. 25 Jahre alt, lange schwarze Haare, normale Statur.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefon 0821/323-2610.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.