Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Zeugen zu Unfall auf Kreuzung gesucht

Am 01.02.2021, um 15.55 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte im Kreuzungsbereich Neusässer Straße / Alfred-Nobel-Straße in Kriegshaber.
Die Fahrerin eines grauen Opel Astra wollte von der Neusässer Straße nach links abbiegen und kollidierte mit einem grauen Audi A 3. Der A 3 fuhr dabei auf der Neusässer Straße stadtauswärts Richtung Norden. Keiner der Unfallbeteiligten wurde durch den Unfall verletzt. Beide Pkw wurden beschädigt, sodass ein Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro verursacht wurde.

Es werden Zeugen zum Unfallhergang gesucht, insbesondere Verkehrsteilnehmer die zur Unfallzeit die Neusässer Straße Richtung Norden befuhren und den grauen Audi Höhe des Kreuzungsbereichs wahrnehmen konnten.

Unfallzeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer0821/323-2610.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.