Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kühbach: 19-jähriger Autofahrer kracht betrunken gegen Mauer

Bei einem Verkehrsunfall am 18.04.2019, verursacht von einem Autofahrer, wurden in Kühbach zwei Personen verletzt.
Ein 19-Jähriger fuhr heute in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw auf der Pfarrstraße in südliche Richtung. Im Kurvenbereich, Höhe Weinstraße, verlor er gegen 03.15 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte am Einmündungsbereich frontal gegen ein Verkehrszeichen und eine Mauer. Der 19-Jährige und seine 18-jährige Begleiterin wurden leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Aichacher Krankenhaus gefahren werden. Aufgrund des Verdachts auf eine mögliche Alkoholisierung, musste sich der junge Mann einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben.

Bislang wird von einem Sachschaden in Höhe von mindestens 20.000 Euro ausgegangen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.