Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kühbach: 23-Jährige übersieht Pkw – zwei Verletzte

Zwei Verletzte und rund 40.000 Euro Gesamtsachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom 03.11.2021 in Kühbach.
Am Mittwoch, gegen 18.50 Uhr, fuhr eine 23-jährige Fiat-Fahrerin von der Windener Straße kommend in die Schrobenhausener Straße ein und übersah dabei einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Audi. Der 35-jährige Audi-Fahrer konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Sowohl die Unfallverursacherin als auch der 35-Jährige erlitten durch den Aufprall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die 23-Jährige zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich laut ersten Schätzungen auf mindestens 40.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Kühbach leitete während der Unfallaufnahme den Verkehr über die Schulstraße um.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.