Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kühbach: Unbekanntes Fahrzeug fährt geparktes Auto an – Totalschaden

Eine böse Überraschung erlebte eine Frau in Kühbach, als sie am 30.04.2019 zu ihrem geparkten Pkw zurück kam.
Montag parkte eine 60-jährige Frau ihren Toyota Yaris gegen 17.00 Uhr ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Schrobenhausener Straße. Als sie am heutigen Dienstag mit ihrem Pkw gegen 05.15 Uhr in die Arbeit fahren wollte, fand sie diesen mit einem Totalschaden, mindestens 8.000 Euro, am Abstellort vor.

Nach bisherigen Ermittlungen war ein unbekanntes Fahrzeug, eventuell LKW mit überbreitem Anhänger, oder Traktor mit einem landwirtschaftlichem Anbaugerät aus Richtung Auenstraße kommend, zur Kreuzung Schulstraße/Pfarrer-Knaus-Str. gefahren. Am Unfallort erfasste der Verursacher den geparkten Pkw mit der rechten vorderen Ecke  des Anhänger oder der rechten Ecke des Anbaugeräts und schleifte diesen etwa einen Meter mit. Nachdem der Yaris mit der Front an einem Baum landete, löste sich die Verbindung zum Verursacher.  Während der Pkw mit einem Front- und Heckschaden zurückblieb, entfernte sich der Unbekannte vom Unfallort.

Polizei sucht Zeugen
Hinweise werden an die Polizei Aichach unter der Telefonnummer 08251/8989-11 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.