Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kühlenthal: Streit unter Jugendlichen endet im Krankenhaus

Gestern, am 17.06.2021, gerieten in Kühlenthal, im Kreis Augsburg, ein 16-jähriger und ein 15-jähriger am Badesee aneinander.
Zunächst stritten sich die beiden unter anderem wegen banaler Dinge. Plötzlich holte der 16-jährige aus und verpasste dem 15-jährige mehrere Faustschläge ins Gesicht. Die Schläge waren so heftig, dass der 15-jährige mit Verdacht auf Unterkieferbruch ins Krankenhaus verbracht werden musste. Dem 16-jährigen schwoll durch die Wucht der Schläge die Hand an.

Bei der Aufnahme der Körperverletzung fanden die Beamten beim 15-jährigen Gegenstände (Bankkarten und einen Ausweis) auf, welche nicht ihm gehörten. Schnell stellte sich heraus, dass diese Gegenstände vor ca. einer Woche den Besitzern in einem Restaurant in Meitingen entwendet wurden. Gegen den 15-jährigen wurden deshalb Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.