Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kurioser Fahrzeugdiebstahl: Transporter eines Paketboten gestohlen

Am 14.01.2019 teilte ein Paketzusteller der Polizei mit, dass sein Transporter  in Augsburg gegen 15.00 Uhr entwendet wurde.
Wie die Ermittlungen bislang ergaben, stellte der Zusteller das nicht versperrte Fahrzeug im Mittleren Graben in Augsburg ab und entfernte sich. Bei seiner Rückkehr war der Transporter weg, weshalb er seinen Chef verständigte.

Chef entdeckt das gestohlene Fahrzeug
Dieser entdeckte das Fahrzeug rund eine Stunde später zufällig in der Riedinger Straße mit einem ihm unbekannten Fahrer am Steuer. Er stellte den Mann zur Rede, wobei dieser nach einer fadenscheinigen Ausrede unerkannt flüchtete.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei Augsburg wegen des Verdachts des Diebstahls.

Der unbekannte Fahrer wird wie folgt beschrieben:
ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, korpulent, schulterlange rötliche Haare, rötlicher Vollbart, schwarze Jacke. Der Mann sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-3810 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.