Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kutzenhausen-Agawang: Streifkollisionen beim Überholen

Ohne Verletzte verlief am 16.08.2018 ein Verkehrsunfall, der sich bei Arawang, im Kreis Augsburg ereignete.
Gestern Nachmittag um 17.20 Uhr befuhr eine 21-jährige Nissan-Fahrerin die Kreisstraße A 5 von Agawang in Richtung Horgau und wollte vor der leichten Rechtskurve auf Höhe des Meisentalgrabens einen vorausfahrenden Pkw Toyota überholen.  Während des Überholvorgangs übersah sie aber aufgrund einem vor dem vorausfahrenden Toyota fahrenden Holztransporter einen entgegenkommenden Pkw VW.

Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden wich die 21-Jährige mit ihrem Nissan etwas nach rechts aus und kollidierte seitlich mit dem Toyota. Ebenfalls streiften sich noch die Fahrzeugseiten des entgegenkommenden VW mit dem Nissan.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 9.500 Euro. Die Nissan-Fahrerin wurde von der Polizei mit einer Bußgeldanzeige belegt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.