Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kutzenhausen: Arbeiter klemmt sich Kopf ein

Am Dienstag, 16.02.2021, um 09.30 Uhr, kam es bei einer Firma in Kutzenhausen zu einem Betriebsunfall.
Ein
32-jähriger Mann arbeitete an einer Palettensortiermaschine in einer Firma an der Augsburger Straße in Kutzenhausen. In einem unachtsamen Moment geriet er mit seinem Kopf zwischen die Paletten und der Maschine. Er klemmte seinen Kopf kurz ein, konnte sich aber wieder selbst befreien. Seine leichten Verletzungen mit einem Cut am rechten Auge wurden von einer Sankabesatzung ambulant vor Ort behandelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.