Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kutzenhausen/Buch: Geburtstagsfeier – am Boden liegend getreten

In Buch feierte ein Jugendlicher in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 09.04.2022, seinen 18. Geburtstag. Gegen 02.05 Uhr kam es dann unter den Gästen zu einem handfesten Streit.
Im Verlauf des Streits wurde ein 19-Jähriger, der im Hof des Anwesens am Boden lag, von mehreren Beschuldigten mit Füßen gegen den Kopf und Rücken getreten. Der Geschädigte erlitt mehrere Hämatome und Prellungen. Er musste anschließend vom Rettungsdienst ins Uniklinikum Augsburg verbracht werden. Die genaue Anzahl der Täter muss noch ermittelt werden, da mindestens ein Täter vor Eintreffen der Einsatzkräfte flüchtete.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen. Telefonnummer 08291/1890-0 bittet um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.