Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kutzenhausen: Dunstabzugshaube fängt Feuer

Am Sonntag, 09.01.2022, gegen 17.15 Uhr kam es in Kutzenhausen zu einem Brand in einer Küche, zu dem entsprechende Einsatzkräfte beordert wurden.
Eine 68-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses erwärmte auf dem Herd in ihrer Küche Speisen. In einem Moment der Abwesenheit entzündete sich die Dunstabzugshaube. Alle Bewohner mussten vorsorglich das Anwesen verlassen. Die Feuerwehren Agawang, Diedorf und Rommelsried wurden zur Einsatzörtlichkeit gerufen und löschten den Brand. Der Schaden in der Wohnung wird auf 5.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Nach den Löscharbeiten konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.