Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kutzenhausen: Minibagger beschädigt Rasen auf Friedhof – Buchsbaum gestohlen

Von der Gemeinde Kutzenhausen wurde eine Sachbeschädigung im Friedhof an der St.-Nikolaus-Straße in Kutzenhausen zur Anzeige gebracht.
Im Tatzeitraum vom 18.05.2018 bis 04.06.2018 war ein Unbekannter mit einem Minibagger auf dem Gelände des Friedhofs unterwegs und hatte mit den Baggerketten eine größere Wiesenfläche mit Spezialgrassamen beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Außerdem ist der Diebstahl eines 150 cm hohen Buchsbaumes im Wert von 450 Euro festgestellt worden.

Hinweise dazu nimmt die Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.