Landkreis und Stadt Augsburg

Kutzenhausen: Radfahrerin und Fußgängerin stoßen zusammen

Am Freitagabend kam es gegen 16.44 Uhr auf einem Feldweg zwischen Agawang und Buch zu einem Zusammenstoß zwischen einer 22-jährigen Fahrradfahrerin und 75-jährigen Fussgängerin.
Die Radfahrerin wollte an der Fußgängerin vorbeifahren und hatte dies mittels Klingel angekündigt. Beim Vorbeifahren kam es dann auf Grund des zu geringen Abstands zu einem Zusammenstoß und einem Sturz beider Frauen. Die Fußgängerin zog sich eine Platzwunde am Kopf zu und wurde mit dem Rettungswagen zur Behandlung in die Uni-Klinik nach Augsburg verbracht. Die Radfahrerin blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.