Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kutzenhausen: Streifunfall beim Überholen

Am gestrigen Freitag, 05.11.2021, gegen 13.20 Uhr, kam es bei Kutzenhausen zu einem Unfall beim Überholen.
Drei PKW-Fahrer, ein 24-jähriger Mercedes Vito Fahrer, ein 39-jähriger Ford Focus Fahrer sowie ein 71-jähriger Nissan Micra Fahrer befuhren die Kreisstraße A 3, kommend von Rommelsried in Fahrtrichtung Deubach. Hierbei wollte der Mercedes Fahrer den vor ihm fahrenden Nissan überholen, übersieht dabei aber den von hinten herannahenden Ford Fahrer, der gerade beide vor ihm fahrende überholte. Es kam dabei zum Streifzusammenstoß zwischen dem Mercedes und dem Ford.

Nachdem der Ford-Fahrer ins Bankett auswich und Steine aufwirbelt aufgewirbelt wurde, entstand am Nissan ein Steinschlagschaden in der Frontscheibe.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 4.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.