Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kutzenhausen: Stütze eines Lkw versinkt im Bürgersteig

Deutlich zu schwer für den Fußweg war ein Lkw, der am gestrigen Mittwoch gegen 14.30 Uhr in der Schulstraße in Kutzenhausen Pflastersteine abladen wollte.
Der 27-jährige Fahrer des Lkws hatte diesen zum Abladen ordnungsgemäß mit den Stützfüßen abgestützt. Allerdings war der Gehweg, auf dem abgestützt wurde nicht für diese Last ausgelegt und brach ein. Es entstand ein topfdeckelgroßes, etwa 20 cm tiefes Loch im Gehweg. Personen oder das Fahrzeug kamen nicht zu Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.