Landkreis und Stadt Augsburg

Kutzenhausen: Unfall sorgt für zwei Totalschäden

Die Vorfahrt nicht beachtet, hatte am 19.09.2019, um 04.50 Uhr, ein 36-jähriger Autofahrer, zwischen der Ortsverbindungsstraße Kutzenhausen und Deubach, Höhe Katzenlohe.
Der 36-Jährige, der von Katzenlohe kam, missachtete hierbei die Vorfahrt und stieß mit einer 48-jährigen Autofahrerin zusammen, welche Vorfahrt hatte. Die 48-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in die Uniklinikum Augsburg verbracht. An beiden Fahrzeugen entstanden wirtschaftliche Totalschäden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Kutzenhausen war mit 10 Mann zur Räumung der Unfallstelle im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.