Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langenneufnach: Weißer Opel Astra gestohlen

In der Nacht von Donnerstag, 04.11.2021, auf den Freitag, 05.11.2021 wurde in Langenneufnach ein weißer Pkw Opel Astra entwendet.
Der Pkw war auf einer Kiesfläche eines Wohnanwesens in der Rothaner Straße abgestellt. Der Eigentümer hatte den Pkw nicht versperrt und den Zündschlüssel im Fahrzeug deponiert. Der bislang unbekannte Täter hatte somit „leichtes Spiel“ bei dem Pkw Diebstahl. In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, Fahrzeuge niemals unversperrt abzustellen. Der Wert des Opels beträgt etwa 2.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen, Telefonnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.