Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langenreichen: Autofahrer prallt gegen Traktor

Mit einem totalbeschädigten Pkw endete ein Verkehrsunfall am 20.04.2019 bei Langenreichen.
Gegen 07.00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Staatstraße zwischen Langenreichen und Meitingen. Als er einen Traktor vor sich überholen wollte, übersah er jedoch, dass dieser bereits nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Pkw-Fahrer vermutlich an beiden Knien Frakturen und wurde ins Krankenhaus Wertingen verbracht.

Am Traktor wurde lediglich ein Reifenventil beschädigt, der Pkw hingegen erlitt einen Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.