Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langerringen: Hoher Sachschaden bei Scheunenbrand

Am 31.12.2018 gegen 23.45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über eine brennende Maschinenhalle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Langerringen informiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Nebengebäude bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindern. Die Brandursache ist noch unklar.

Die Kriminalpolizei hat, wie in solchen Fällen üblich, die Ermittlungen aufgenommen. Es waren zu keiner Zeit Personen oder Tiere in Gefahr, der Sachschaden dürfte im sechsstelligen Bereich liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.