Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langerringen: Mit 2 Promille 20.000 Euro Schaden verursacht

Am Samstag, den 24.07.2021 fuhr der Fahrer eines Pkw VW Golf in Langeringen ungebremst auf ein am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparktes Pkw/Anhängergespann auf.
Hierbei wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers, als auch das geparkte Fahrzeug massiv beschädigt. Bei der Unfallaufnahme durch eine Streife der Polizeiinspektion Schwabmünchen, stellte die Streifenbesatzung fest, dass der 30-jährige Unfallfahrer mit etwa 2 Promille alkoholisiert ist. Er wurde bei der Kollision verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.