Landkreis und Stadt Augsburg

Langerringen: Unfallflüchtiger roter Kastenwagen

Am 08.01.2021, um 17.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2027 im Gemeindebereich Langerringen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkws.
Nach dem Auffahrunfall hielten beide Unfallbeteiligte zunächst an. Anschließend ging der vorausfahrende spätere unfallflüchtige Pkw-Lenker zur nachfahrenden Unfallverursacherin und sagte ihr „dass er schnell weiter müsse und er gerade keine Zeit hat“. Ohne die Angabe seiner Daten stieg er dann wieder in seinen Pkw ein und fuhr auf der Staatsstraße in Richtung Langerringen/Schwabmünchen weg. Vom unfallflüchtigen Pkw ist derzeit lediglich bekannt, dass es sich um einen roten Kastenwagen handelt.

Die Unfallverursacherin musste vom Rettungsdienst aufgrund von Nackenschmerzen und einem Schock behandelt werden. Der derzeit bekannte Unfallschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Zeugensuche
Zeugenhinweise können direkt an die Polizei Schwabmünchen, Telefonnummer 08232/96060 oder an jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.