Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langerringen: Vandalismus an der Kerkerheilandkapelle

Ein oder mehrere Vandalen wüteten in Langeringen an der Kerkerheilandkapelle. Hierzu sucht die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Nummer 08232/9606-0 nach Zeugen.
Vermutlich in der Nacht vom 13.05.2022 auf den 14.05.2022 wurde versucht die Heiligenstatue in der Kerkerheilandkapelle in der Viktor-von-Scheffel-Straße anzugehen. Hierbei wurde die hölzerne Gittertür gewaltsam aufgerissen. Die Kniebank konnte in einem Nachbarvorgarten aufgefunden werden. Als Geschädigter des Vandalismus wird die Gemeinde Langerringen die Höhe des Sachschadens ermitteln.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.