Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Langweid: 45-Jähriger bei Motoradunfall gestorben

Ein Motorradfahrer wurde am 08.06.2017 übersehen, weshalb es zu einem schweren Unfall kam, bei der der Biker sein Leben verlor.
Gestern bog gegen 17.15 Uhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Rehlinger Str. in Langweid nach links in die Rudolf-Diesel-Str. ab. Hierbei übersah er einen 45-jährigen Motorradfahrer, der auf der Rehlinger Str. in Richtung Langweid unterwegs war. Im Einmündungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge frontal. Während der 20-jährige leichte Verletzungen erlitt, wurde der 45-jährige noch an der Unfallstelle reanimiert. Alle Bemühungen scheiterten jedoch, der Motoradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ein Gutachter klärt jetzt den genauen Unfallhergang. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.