Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langweid am Lech: Einbrecher stehlen Tresor aus Apotheke

Im Zeitraum 19.04.2019, 07.00 Uhr bis 20.04.2019, 08.00 Uhr stiegen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen eines Fensters in eine Apotheke ein.
Diese befindet sich in der Achsheimer Straße auf Höhe der einstelligen Hausnummern. Aus der Apotheke wurde ein Standtresor entwendet, welcher offenbar auf einem Drehstuhl zu dem Fahrzeug der bislang unbekannten Täter transportiert worden ist. In der Apotheke entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Beuteschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Zeugenhinweise erbeten
Wer hat an der Tatörtlichkeit im o.g. Zeitraum verdächtige Fahrzeuge oder verdächtige Personen festgestellt? Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.