Landkreis und Stadt Augsburg

Langweid-Foret: Arbeiter wird mit Arm in Maschine gezogen

Gestern, am 29.01.2020, verletzte sich ein 45-jähriger Arbeiter in einem Betrieb an der Weberstraße in Langweid-Foret schwer am linken Unterarm.
Der Mann wollte an einer Bohrstation einen Bohrkopf wechseln. Hierbei fing die Maschine an, sich zu drehen. Sein linker Unterarm wurde in die Maschine gezogen. Mit Verdacht auf Unterarmbruch kam er ins Krankenhaus. Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen war zur Sachverhaltsaufnahme des Arbeitsunfalles im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.