Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langweid-Stettenhofen: Unfallbeteiligter bei Auffahrunfall verletzt

Nicht aufmerksam genug war ein Senior mit seinem Pkw am 12.08.2021 in Stettenhofen unterwegs, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Gestern wollte eine 36-jährige Autofahrerin gegen 09.15 Uhr von der Donauwörther Straße. nach links in ein Tankstellengelände einbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste sie jedoch warten. Ein nachfolgender 85-jähriger Pkw-Lenker übersah das stehende Fahrzeug und fuhr auf. Dabei zog sich der 85-Jährige Verletzungen im Brustbereich zu. Die 36-Jährige blieb nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.