Landkreis und Stadt Augsburg

Langweid: Stofftasche samt Inhalt aus Fahrradkorb gestohlen

Am Montag, den 04.05.2020, stand eine 77-jährige Frau gegen 10.00 Uhr mit ihrem Fahrrad vor der Angebotstafel eines Supermarktes. Ein Dieb hatte die dabei offensichlich im Visier.
Während sie die Angebote las, entwendete der Dieb ihre Stofftasche aus ihrem Fahrradkorb. Dies ging so schnell, dass die 77-jährige Frau den Diebstahl nicht gleich bemerkte. Der Täter erbeutete die Geldbörse mit etwa150 Euro Inhalt. Die Tat ereignete sich auf dem Parkplatz an der Karwendelstr. Hinweise erbittet die Polizei Gersthofen unter der Rufnummer 0821/323-1810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.