Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lauterbrunn: Scheibe an Bushaltestelle eingeschlagen

Ein psychisch kranker 19-jähriger Mann beschädigte am Dienstag, 07.06.2022, gegen 01.00 Uhr, die neu gebaute Bushaltestelle in Lauterbrunn. Er macht im Verlauf noch weiteren Ärger.
Er hatte eine Seitenscheibe mit einem Verkehrsschild eingeschlagen. Anwohner hatten die Polizei bereits gegen 22.30 Uhr verständigt, dass im Ort ein junger Mann unterwegs sei, der einen verwirrten Eindruck machen soll. Bei der durchgeführten Kontrolle zeigte sich dieser aber noch unauffällig und schien mit seinem Fahrrad auf der Durchreise zu sein. Nach dem erneuten Anruf gegen 01.15 Uhr wurde der Mann dann mit seinem Fahrrad auf dem Weg Richtung Emersacker angetroffen. Er zeigte sich nun plötzlich aggressiv und musste letztlich von der Polizeiinspektion Zusmarshausen in das Bezirkskrankenhaus eingewiesen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.