Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lechhausen: Einbrecher haben es auf teure Smartphones abgesehen

In der Nacht von Freitag, 17.07.2020, auf Samstag, 18.07.2020, drang ein Unbekannter nach Aufhebeln eines Fensters in ein Handygeschäft in der Neuburger Straße 75 in Lechhausen ein.
Im Verkaufsraum öffnete er gewaltsam eine verschlossene Vitrine und nahm die darin befindlichen Smartphones mit. Nach Angaben des Geschädigten wurden mehrere teure Mobiltelefone diverser Hersteller entwendet. Eine genaue Auflistung steht noch aus, der Entwendungsschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden, dürfte sich aber durchaus im unteren fünfstelligen Eurobereich bewegen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.