Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Fahrer nach Unfallflucht ermittelt – kein Führerschein

Am 08.09.2022, gegen 15.50 Uhr, verursachte ein Renault-Fahrer in der Waterloostraße in Lechhausen alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall und fuhr im Anschluss davon.
Aus nicht bekannten Gründen geriet er zu weit nach links und fuhr über den Gehweg in einen Metallzaun. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Anstatt anzuhalten, fuhr der Verursacher einfach weiter. Allerdings wurde er dabei von aufmerksamen Verkehrsteilnehmern beobachtet, die sich das Kennzeichen notieren und der Polizei mitteilen konnten. Bei einer Nachschau an der Halteranschrift konnte dann der 23-jährige Fahrer samt beschädigtem Fahrzeug angetroffen werden. Hier stellten die Beamten dann auch fest, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Neben einer Anzeige wegen Unfallflucht kommt nun noch eine weitere wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis dazu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.