Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Frau verscheucht unbewusst Einbrecher

Am 25.12.2019, gegen 01.15 Uhr, erwachte in Lechhausen eine Bewohnerin der Illerstraße, im Bereich der 20er Hausnummern, als sie laute Schläge hörte.
Da die Dame weiter nichts Ungewöhnliches feststellen konnte und die Geräusche verschwunden waren, ging sie wieder zu Bett. Am nächsten Morgen konnte die Frau jedoch Beschädigungen an ihrer Terrassentüre feststellen und verständigte die Polizei. Vermutlich wurde der Unbekannte durch das Licht, welches die Bewohnerin anschaltete, von seinem Einbruchsvorhaben abgeschreckt. An der Terrassentüre entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.