Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Joint rauchender Autofahrer bekommt Hausbesuch

Am 24.03.2019, gegen 17.00 Uhr teilte eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin mit, dass ihrer Ansicht nach der vor ihr auf der Neuburger Straße fahrende Autofahrer einen Joint rauche.
Der Verdächtige wurde kurze Zeit später an seiner Wohnung angetroffen und hierbei wurde an diesem deutlicher Marihuana-Geruch festgestellt. Bei dem geständigen 18-jährigen jungen Mann wurde zudem eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Nach der Durchführung einer Blutentnahme wurde er entlassen. Gegen ihn wird nun wegen aller in Frage kommenden Delikte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.