Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Lechhausen: Kleinkind fällt vom 2. Stock aus dem Fenster

Die Kriminalpolizei Augsburg hat Ermittlungen aufgenommen nachdem ein Kleinkind im Augsburger Stadtteil Lechhausen am 29.08.2015 aus dem Fenster gefallen war. Lebensgefährlich verletzt.
Am Samstag, gegen Mittag, stürzte im Bereich der Neißestraße in Augsburg-Lechhausen ein 18 Monate altes Kind aus einem Fenster im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses. Das Mädchen fiel aus ca. 6 – 7 m Höhe auf einen gepflasterten Weg.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren die Eltern zur Unfallzeit außer Haus, jedoch war das Kind nicht unbeaufsichtigt, da sich mehrere Geschwister(zwischen15 und 18 Jahre alt) in der Wohnung aufhielten. Das Kleinkind wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Zentralklinikum Augsburg verbracht und dort sofort operiert. Die Kriminalpolizei Augsburg prüft, ob eine Verletzung der Aufsichtspflicht vorliegt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.