Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Kunde ohne Mund-Nasen-Bedeckung verletzt Kassiererin

Nach einem Hinweis auf die fehlende Mund-Nasen-Bedeckung wurde eine Kassiererin in Lechhausen am gestrigen Montagvormittag von einem Kunden verletzt.
Ein etwa 30-jähriger Mann war gegen 08.35 Uhr in einer Tankstelle in der Schillstraße gerade dabei zu bezahlen. Da er keine Mund-Nasen-Bedeckung angelegt hatte, sprach ihn die Kassiererin darauf an. Anstatt der Aufforderung seinen Mund und seine Nase zu bedecken jedoch nachzukommen, beleidigte der Kunde die 60-jährige Tankstellen-Mitarbeiterin und verließ nach dem Bezahlvorgang die Tankstelle. Da sich der Mann jedoch weiterhin auf dem Gelände aufhielt, forderte ihn die Kassiererin auf, das Grundstück zu verlassen. Daraufhin kehrte der Unbekannte erneut an die Kasse zurück und schlug gegen die dort befindliche Plexiglasvorrichtung. Die Plexiglasplatte ging dabei zu Bruch und verletzte die Kassiererin leicht im Gesicht.

Die Polizeiinspektion Augsburg Ost hat die Ermittlungen zu dem unbekannten Mann aufgenommen und erbittet Hinweise unter 0821/323-2310.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.