Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Kundin tickt aus – Bankmitarbeiterin angegangen

Am 30.03.2021 kam es zu einem Zwischenfall in einer Bank in der Neuburger Straße, mit dem sich nun die Polizei beschäftigt.
Eine 50-jährige Frau ging auf eine 19-jährige Bankmitarbeiterin zu und wollte durch sie Hilfe bezüglich ihren Finanzen erhalten. Da die Frau jedoch seit längerer Zeit nicht mehr Kundin in der besagten Bank ist und die Bankkauffrau ihr deshalb nicht weiterhelfen konnte, wurde die Frau ihr gegenüber vulgär beleidigend und ausfallend, nachdem sie sich die Maske aus dem Gesicht gezogen hatte. Anschließend zerknüllte sie ein mitgebrachtes Papier und drückte es der Bankmitarbeiterin so stark ins Auge, dass deren Kontaktlinse brach und das Auge zu tränen begann. Als Kolleginnen der jungen Frau auf die Situation aufmerksam wurden und ihr zu Hilfe kommen wollten, spuckte die vormalige Kundin der Angestellten in den Bereich des Oberkörpers/Halses und verließ die Filiale. Die Angreiferin muss sich nun wegen verschiedenen Delikten, u.a. Körperverletzung und Beleidigung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.