Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Mutter schlägt auf Spielplatz fremdes Kind

Am Dienstag, den 16.04.2019 spielten gegen 17.15 Uhr zwei dreijährige Mädchen auf einem Klettergerüst des Kinderspielplatzes in der Radetzkystraße in Lechhausen.
Ein Mädchen schubste ihre Spielgefährtin, was die Mutter dazu veranlasste ihrer Tochter zu helfen und ihrerseits noch dem geschubsten Mädchen mit einer Puppe mehrfach auf den Kopf zu schlagen. Das Kind wurde dadurch leicht verletzt. Nun griff auch deren Mutter ein und beschimpfte die andere Frau. Letztere muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.